Die NEUEN KnobelParty-Becher sind da!

Die NEUEN KnobelParty-Becher sind da!
Endlich sind sie da, die neuen KnobelParty-Becher!

6 brandneue Becher stehen euch nun zur Verfügung, inklusive dem Becher, den ihr zum nächsten GRATIS Becher gewählt habt.

Wir haben alle Stimmen ausgezählt und der Gewinner-Becher und damit für alle Spieler GRATIS ist der Becher mit Spitze!

Und so sieht er aus, der GRATIS Becher: 

Genießt ihn und auch die anderen neuen Becher, wie dem Bambus- oder den Kristall-Becher! Vielleicht findet ihr in der neuen Edition einen neuen Lieblingsbecher!

Spielt KnobelParty mit den neuen Bechern!

Eselchen101 -
Gut das dieser Becher nicht der Standartbecher ist, denn dieser ist sehr Omahaft.
Rsas1 -
wenn ihr so schön gestaltet habt ein Fußballfeld wäre doch ein Fußballbecher was
ArchivedUser63615c0874e0e -
Hallo
den Gratis Becher finde ich auch nicht schön
da hat Eselchen vollkommen Recht.
barbarina8 -
...hallo Knobeln ist eine deftige Sache, da werden die Becher auf den Tisch geknallt, Spitze ist völlig unpassend, ich finde einfarbig besser.