Freunde sind die Besten!

Freunde sind die Besten!
Ein Freund, ein guter Freund, das ist das schönste was es gibt auf der Welt! Hier bei GamePoint wissen wir, wie wichtig Freundschaften sind, und deswegen möchten wir den heutigen Tag der Freundschaft mit euch und euren Freunden feiern. Sucht sie jetzt, gebt ihnen eine virtuelle Umarmung und spielt eine Runde zusammen!

Was für gedenkwürdige und tolle Geschichten habt ihr mit euren GamePoint Freunden erlebt? Hinterlasst einen Kommentar und lasst es uns wissen!

Jetzt Bingo spielen!

pearl210 -
Ich habe schon viele kommen und gehen gesehen aber einige sind noch da und wir haben Spass immernoch lg an alle
annelise001 -
es gekört zwar nicht hier hin aber egal

ich von gp seit solche verbrecher euch müßte man die lizenz entziehen ich werde mich bei facebook oder noch höher über eure machen schaften beschweren

annelise001 -
ihr