Abschlusszeremonie-Verlosung

Abschlusszeremonie-Verlosung
Das kann sich sehen lassen: Ihr habt einen GamePoint Weltrekord im Sammeln von 3-Stunden Geschenken aufgestellt, Knobelparty-Runden spielen und Bingokarten markieren! Ihr könnt alle stolz darauf sein, dass ihr gemeinsam diese gewaltigen Herausforderungen gemeistert habt.

Heute ist das Ende der Sommerspiele gekommen, das wir gebührlich mit einer fantastischen Verlosung feiern möchten! Dabei verlosen wir Preisen wie Credits und Mitgliedschaften, aber auch luxuriöse Aufenthalte! Davon gibt es insgesamt 3 Stück zu gewinnen!

Zum Teilnahme müsst ihr lediglich ab 21 Uhr in eurem Lieblingsspiel bei GamePoint sein und wer weiß, vielleicht befindet sich unter euch ein glücklicher Gewinner!

Jetzt Bingo spielen!

 Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Hier sind die Glücklichen 

 

3x 500 Credits
Fimpen, Bine2507, ponit2

2x 1 Monat VIP
BilleL3, RalfD8

5x 5000 Slot Münzen 
SilviaSons, NickiLevi, kukatan, o_Ema_o, DeLuxePrinzess

3x 1000 Credits
AnjaS344, MonaBlanquett, fischer13

2x 1 Monat SuperVIP
GerlindeSeyen, MaryK404

Kurztrip für 2
GudrunSchaefer, janne54

3x 25.000 Slot Münzen
omasolieb, IngridRother, ClaudiaFeyMay

3x 1000 Credits
Gisi13, Spielteufel1139, RenateThielen

2x 6 Monate SuperVIP
SirGregor, heike123

3x 5000 Credits
FrauMMaritaSch, AngelikaKaraka, wellness

10.000 Credits
eva4114

Malerischer Aufenthalt für 2
GrietjeOldenbu

Huschdeguzel8 -
Ich habe noch nie was gewonnen hier.
Was etwas traurig ist, wenn man bedenkt wie lange ich schon hier bin,
und auch schon eingezahlt habe....
OtisL -
jippie
XLuckyOneX -
Huschi...nicht traurig sein. Ich bin auch schon Jahrelang hier und hab auch nie was gewonnen. Sind halt die Lieblinge von GP die immer was gewinnen
MiniGame -
Glückwunsch an diejenigen, die an einem WERKTAG weder Spätschicht noch Nachtschicht hatten/haben.
Hoffe, ihr hattet Spaß ;)
Knutschfussel -
wieso bin ich verbannt? was habe ich verbrochen?

linagp????
linagp -
Hallo Knutschfussel,

leider weiß ich nicht, worauf du dich genau beziehst. Schreib uns doch einfach über den Servicepoint (Hilfe -> Kontakt) eine Nachricht und beschreibe uns genau, was vorgefallen ist. Dann können wir dir besser weiterhelfen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Knutschfussel -
hallo linagp....alles wieder gut...bei mir stand gestern, bin mit IT 1Woche und 3Tage gebannt


aber nun ist alles wieder gut, war schon das 2.te mal...ds dir