Update Verbindungsprobleme

Update Verbindungsprobleme
Wie gestern in einem früheren Blog-Eintrag erwähnt, hat Adobe Flash kürzlich eine neue Version des Flash-Players herausgebracht. Durch viele Reaktionen der Spieler und Meldungen von euch wurde deutlich, dass das Probleme vornehmlich durch die Kombination der neuen Flash-Version mit bestimmten Browsern auftreten. Diese Browser sind: Firefox, Internet Explorer & Edge. Für Ladeschwierigkeiten für diese Browser haben wir einige Lösungsansätze!

Internet Explorer 11 & Edge
Alle Ladeschwierigkeiten sollten gelöst sein! Ihr solltet wie gewohnt euer Lieblingsspiel spielen können! Ihr habt dennoch Schwierigkeiten beim Spielen in diesen Browsern? Lasst es uns wissen!

Firefox
Wenn ihr weiterhin den Firefox-Browser verwenden wollt, dann empfehlen wir euch, die neueste 64-Bit Version zu installieren. Diese Version ist ausgiebig getestet worden und funktioniert soweit einwandfrei. Holt euch die neueste Version durch hier klicken

Google Chrome
In diesem Browser sind keine Probleme mit der aktuellsten Flash-Version bekannt. Auch die Erfahrung hat gezeigt, dass mit diesem Browser die wenigsten Probleme auftauchen, deswegen empfehlen wir immer, unsere Spiele mit diesem Browser zu spielen! Holt euch auf der offiziellen Webseite den Browser!

Ihr braucht Hilfe?
Unser Support-Team ist allzeit bereit euch bei euren Probleme zu helfen. Um Kontakt zu uns aufzunehmen, schreibt uns einfach über Kontakt (unter dem Spiel) und dem Servicepoint eine Nachricht!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld!
Unsere Techniker hätten ohne eure Hilfe & Meldungen nicht so schnell handeln und Lösungen erarbeiten können!

Schnapp euch  GRATIS CREDITS und genießt euer Lieblingsspiel!

AngelaMeindlsc -
ich hänge bei 70% komme nicht mehr rein
wolle1945 -
ich hänge bei 70% komme nicht mehr rein
GabiJ2 - 16 March, 2017 5:23 PM
bei mir ist es genau so.seit vorhin mitten im spiel bin ich rausgeflogen und jetzt komme ich nicht mehr rein.bleibe auch bei 70 stecken.egal mit welchem browser ;(
kitty514 -
na toll da bin i ch ja nicht allein
GabiJ2 - 16 March, 2017 5:23 PM
bin grad geflogen und komme nicht mehr rein ;(
DorisS382 -
Bei mir bleibt es auch bei 70% stehen. Dabei hatte ich mich heute morgen schon gefreut das es wieder funzt.
TalishaP -
bei mir das gleiche wie bei meiner schwester 70% wird geladen mehr nicht.bis circa 16 uhr waren keine proleme da (;
AngelaMeindlsc -
egal was ich tue es funktioniert nichts. Ich hoffe das es später wieder geht.
GabiJ2 - 16 March, 2017 5:54 PM
reagiert der support auch auf unsere beschwerden hier?es ging doch den ganzen tag gut und plötzlich nichts mehr
Bingobussylein -
Ich habe mich heut früh beschwert,das alles ruckt und man aus dem Spiel fliegt.

Das wurde dann leider gelöscht, aber bin doch nicht alleine damit, komme wieder wenn es wieder Spaß macht.....und tschüüüß
orchidee08 - 16 March, 2017 7:17 PM
Ich finde es grossartig wie sich das Gamepoint-Team bemüht dass es wieder funktioniert , auch ich hatte grosse Probleme und bekam immer eine Antwort vom Support , Bravo und macht weiter so , ich spiele sehr gerne hier :-)
ostkeks60 -
Bin Rausgeflogen und komm nicht mehr rein steh bei 70 super gp
ostkeks60 -
es reicht mal gp bin nicht reich brauch die coins hänge immer noch bei 70
ostkeks60 -
es reicht mal gp bin nicht reich brauch die coins hänge immer noch bei 70
PuschieNotti -
Bei mir geht es auch nicht, 70%... mehr nicht
Active -
Mehr als 70% hab auch ich nicht
Christa02 -
ich hänge mit google chrome bei 70% mehr läd er nicht :(
edinburgh -
trotz neuem mozilla das gleiche ladeproblem
mit explorer funktionierte es heute ... noch :-(((
Bingobussylein -
na immerhin gibt es 20 Coins Schmerzenszulage, die könnt ihr euch holen

über mozilla hatte ich auch nur 70% Ladung!!!!
UnserUdo -
ohman
Christa02 -
microsft edge auch nur 70% und dann ende :(
karlchen27 -
Was ist 670???
ostkeks60 -
der Explorer11 geht noch nicht
ostkeks60 -
Explorer11 geht noch nicht wielange noch
PuschieNotti -
immer noch nicht... mit mozilla nicht und auch explorer nicht
ElaBruhler1 -
70% und ende und das schon den ganzen nachmittag alles gemacht nix
ostkeks60 -
also ich geb es auf hier passiert nix am besten man löscht sich und hat dann ruhe .ea whr mal schön aber nun kann man sich nur ärgern gewinne kann man zählen
ElaBruhler1 -
wäre nett wen man ma ne antwort bekommt bei 70% ist ende haben einige das prob wäre nett wen man sich drum kümmern würde
_Klass2014_ -
bei mir bleibt es jetz auch mit google chrome bei 70% alles stehen was ist das für ein mist jetzt
Pittili -
Hallo Leute, bei mir das gleiche Problem, bin jetzt sogar von Firefox auf Google Chrom umgestiegen - ha - geht auch nicht.
Ist das ein Mist aber auch
bienemaus12 -
bienemaus12

ich hänge auch bei 70 auch in opera oder modzilla hat alles nix gebracht dachte schon mein pc hat ne macke
Blume475 -
supi
HansGlitzer -
Geht leider über Edge auch nicht lädt nur bis zu 70 % und dann war es das.Kann leider nicht mehr spielen
ostkeks60 -
guten morgen gp wäre nett mal was zu äusern geht nix egal wo ,wie oder mit was
es läuft nix
PuschieNotti -
Ja, eine Antwort wäre mal nett. Geht gar nicht. Und dann so tun, als wäre das Problem behoben...bin froh, dass andere es auch mal äußern, dass nix geht
Trabulla -
Auch nach dem Herunterladen der neuen Firefox-Version bleibe ich weiterhin bei 70% hängen :/
Trabulla -
Auch nach dem herunterladen der neuen Firefox-Version hänge ich weiterhin bei 70% fest :(
wolle1945 -
ich hänge bei 70% komme nicht mehr rein
wolle1945 -
ich hänge bei 70% komme nicht mehr rein
WollePeter -
ich hänge bei 70% komme nicht mehr rein
wolle1945 -
mit opera geht es
Ladylike1 -
mit explorer geht es immer noch nicht ;(

hänge immer noch bei 70% ;(
Ladylike1 -
mit explorer geht es immer noch nicht ;(

hänge immer noch bei 70% ;(
GabiJ2 - 17 March, 2017 9:09 AM
firefox funktioniert auch noch nicht nur bis 70% wird geladen !
GabiJ2 - 17 March, 2017 9:11 AM
lösung,welche lösung die klappen doch alle nicht die vorschläge .
josefine81 -
ich hänge bei 70 %
mari_63 -
Guten Morgen,

jedes Spiel hängt bei 70% und das seit gestern Nachmittag :-(
ich komme in kein Spiel mehr rein.
ostkeks60 -
guten morgen ich hänge auch und es kommt nicht mal von gp eine info ist doch eine frechheit
GabiJ2 - 17 March, 2017 10:16 AM
ich bin jetzt mit firefox reingekommen ohne das ich irgendetwas am browser geändert habe ;)
_AdrianMonk_ -
Geht endlich wieder
Chumani2 -
jetzt klappts auch mit dem explorer o)
danke GP :)
Julia - 17 March, 2017 1:21 PM
Hallo zusammen Es freut uns zu hören, dass es bei den Ersten von euch bereits wieder klappt! Solltet ihr auch nach dem Ausprobieren der genannten Lösungsansätze weiterhin Schwierigkeiten beim Laden der Spiele erfahren, nehmt bitte Kontakt mit uns auf über den Servicepoint.
Pittili -
geht immer noch nicht oder nicht mehr. Am Vormittag ging es, jetzt nicht
josisa2 -
Mein Plug-in wird nicht mal geladen liegt es nun an meinem PC oder an GP?
nettezickehh -
spiel lädt - danach das angebot - dann geht nix mehr. kann auch nicht aufladen
Klaus925 -
Ich habe den Flashplayer 25... und den Firefox 52 und trotzdem stehe ich seit 2 Tagen vor geschlossener Tür bei Gamepoint !!! Wie geht es weiter ???
efedrin -
Seite wird zwar geladen,aber ganz schlechte Verbindung.Hängt immer noch hinterher....
More comments