Aktiviert Flash und spielt sorglos weiter

Aktiviert Flash und spielt sorglos weiter
GamePoint bemüht sich stets um das bestmögliche Spielerlebnis für euch. In letzter Zeit haben einige Spieler vermehrt die Aufforderung erhalten, den Flash Player zu aktivieren oder zu installieren. Wahre GamePoint Fans wie ihr haben dies sicherlich bereits getan!

Wir haben unsere Webseite aktualisiert, um euch zu helfen das Flash Plugin zu aktivieren, wenn ihr mit dem Google Chrome Browser spielt.

 

 

Es benötigt lediglich zwei Schritte, um euer Lieblingsspiel wieder starten zu können.

1. Wenn ihr diese Anzeige seht, klickt einfach 'Aktivieren/Herunterladen'

2. Klick im Pop-Up auf 'Zulassen'.

GamePoint wird sich automatisch erneuern und ihr könnt euer Lieblingsspiel wieder spielen!

Benötigt ihr Hilfe?
Hinterlasst einen Kommentar und kontaktiert uns mithilfe des ServicePoints. Wir helfen euch gerne weiter!

pearl210 -
ich mache das schon lange mit google klappt hervorragend ,lg danke für eure Tipps,lg
rode19 -
Flash lässt sich nicht Aktivieren!
Anikaahu -
Mir würde es schon reichen nicht auf Grund von Chatverhalten gesperrt zu werden, obwohl ich nicht ein einziges Wort geschrieben habe. Das ist nun das zweite Mal. Dafür habe ich VIP bezahlt ?
Bingoglueck22 -
dein VIP bezahlen, schützt dich nicht vor Chatsperrungen
linagp -
Hallo Anikaa!
Wir haben dir bereits auf deine Anfrage geantwortet - schau einfach mal in deinem Postfach im Servicepoint nach!