Neue, zeitlich-begrenzte Sammlung!

Neue, zeitlich-begrenzte Sammlung!
Wir haben mitbekommen, dass ihr gerne sammelt, also haben wir eine neue, temporär erhältliche Sammlung in dem 50 Credits-Räumen hinzugefügt. Sammelt typisch holländische Gegenstände und werdet mit 1.200 Credits belohnt!

Und so geht’s:

  • Pro Einsatzhöhe gibt es bestimmte Sammlungen zu entdecken
  • Mit etwas Glück findet ihr Teile von Sammlungsgegenständen auf euren Karten, wenn ihr an einer Runde teilnehmt
  • Markiert alle Teile auf einer Karte, um einen Gegenstand erfolgreich einzusammeln und ihn eurem Inventar hinzuzufügen
  • Sobald ihr eine Sammlung vervollständigt habt, könnt ihr euch eure Belohnung abholen. Es gibt Credits, VIP oder sogar SuperVIP – nur für’s Markieren der richtigen Zahlen!

Möchtet ihr wissen, wie viele Gegenstände ihr noch benötigt, oder welche Sammlungen es gibt?

Klickt ganz einfach auf die Inventar-Schaltfläche auf der Startanzeige oder im Raum selbst, um alle Informationen zu erhalten: welche Gegenstände euch noch fehlen, welche Belohnungen auf euch warten und noch viel mehr! Was für Sammlungen würdet ihr gern in der Zukunft sehen?

Spiel Bingo & sammelt mit!

serpilein - 20 April, 2017 11:45 AM
ich hab schon die Ostereiersammlung nicht vollgekriegt Vielleicht klappt es ja diesmal
serpilein - 22 April, 2017 11:39 PM
hab immer noch keine Symbolkarten
pearl210 -
ja super ds euch ,lg